Das Tonstudio18337 ist der Zusammenschluss der beiden kreativen Köpfe
Yvie und Vici:

Yvie
Vici

Wir fertigen euch individuelle Keramik – Becher, Tassen, Teller, Schüsseln, Vasen, Türschilder und vieles mehr.

Das Besondere: ihr könnt die Motive frei wählen! Vom schlichten Namen über Bilder oder auch Beides – und wenn ihr nicht sicher seid, was ihr wollt, reicht uns auch ein Thema und wir gestalten euch individuell dazu ein Motiv.

Jedes unserer Werke ist ein absolutes Unikat und von Hand gefertigt.
Viele Infos findet ihr auf unserer FAQ-Seite!

Wir arbeiten fast ausschließlich auf Bestellung – daher findet ihr hier auch nur wenige Stücke zum Sofortkauf im Shop. Scheut euch daher nicht uns anzuschreiben! Nur so können wir euch euer ganz eigenes Unikat zaubern 😉

Folgt uns auch auf Facebook oder verfolgt unseren WhatsApp-Status für Angebote! Laufende Rabattaktionen findet ihr in unserer Preisliste. Es lohnt sich öfter vorbei zu schauen 🙂

Wir freuen uns auch euch und eure Bestellungen! 🙂

Viele Grüße senden euch

Yvie & Vici